Villa Wölkchen 
 

Villa Wölkchen

Was ist Villa Wölkchen?

Ein Spielzeuggeschäft und Traumladen für Erwachsene, Junggebliebene und ewige Kinder - und auch ein selten gewordener Platz für verspielte und längst verschwunden geglaubte romantische Welten, Werte, Gegebenheiten, Erinnerungen. Einen Moment die Zeit vergessen, während man in den Regalen, Vitrinen und Auslagen stöbert und Dinge wiederentdeckt, von denen man eigentlich gar nicht wusste, dass man sie schon lange gesucht hat. Solche Kostbarkeiten verdienen es auch, nach allen Regeln der Kunst schön und liebevoll verpackt zu werden. Auch das leben wir. 

 
Eine kleine, wahre Geschichte zu Villa Wölkchen . Ein Geschenk meiner ersten Kundin Corinna. Damals noch ein Kind, heute eine engagierte junge Frau und Mutter. 

Geschichte Villa Wölkchen

 

Das Team

Wir alle fühlen uns wohl in Villa Wölkchen, weil wir in einem guten Team arbeiten, schöne Dinge lieben und das gerne mit all unseren lieben Kundinnen und Kunden teilen.

Christine Reps

Juliane Ewers

Achim Reps



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram